Mittwoch, 28. April 2010

Recovery

Der Marathon ist schon über zwei Wochen her und langsam steigere ich das Lauftraining wieder. Nach der langen 18-wöchigen Vorbereitung auf den Marathon und den vier Vorbereitungs-wettkämpfen, habe ich jetzt zwei Gänge zurück geschalten. Die Woche nach dem Marathon bin ich erst am Samstag das erste Mal wieder gelaufen. Nur mal 7km um die Beine wieder an die Belastung zu gewöhnen. Letzte Woche dann 37km in 4 Einheiten und diese Woche sollten es etwas mehr als 40km werden.
Diese Recovery Phase tut mir physisch und psychisch gut. Die Zipperlein aus der Marathonvorbereitung sind beinahe alle weg und langsam kommt der Hunger auf das schnelle Laufen und die Wettkämpfe wieder.
Morgen will ich das schöne Wetter nutzen und mein geliebtes Rennrad wieder mal bewegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen