Mittwoch, 16. September 2009

...mal besser, dann schlechter...

Heute war mal wieder ein schlechterer Tag. Nicht dass die HF zu hoch war oder das Tempo zu langsam - nein - es fühlte sich einfach bescheiden an. Zu Beginn noch ganz passabel, kamen bald die ersten Beschwerden. Mal schmerzte die Wade, dann die Schienbeine oder das Knie und um das Ganze abzurunden hatte ich über den ganzen Lauf einen komischen Magen. Egal - solche Einheiten gibt es immer und darüber mache ich mir auch keinen Kopf, 'it's part of the show'. Schön brav meine 10km abgespult und ein paar Strides zum Abschluss. Morgen ist dann Ruhetag angesagt und am Freitag gibt es noch ein paar Kilometer zum locker machen, denn am Samstag steht mit dem Greifenseelauf ja schon der nächste Wettkampf an.

16.09.2009
9.7km, HF 73%, 5:21
14.09.2009
9.1km, HF 77%, 5:01
12.09.2009
20.5km, HF 75%, 5:22
11.09.2009
9km, HF 72%, 5:30

2 Kommentare:

  1. Hi!

    Ich hab diese Beschwerden auch ab und an. Besonders nachdem ich meinem Körper mal etwas Ruhe gönne. Dann scheinen sich sämtliche kleine Wehwechen, die sich so mit der Zeit angehäuft haben, gleichzeitig zu reparieren und dann zwickt es eben auch hier und da. Ich versuche, dass als ein gutes Signal zu deuten, dass der Körper fitter wird ;-)

    Gruß und viel Glück für den HM,
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chris

    Ja wahrscheinlich ist die Reparatur voll im Gange, denn ich spühre meine Beine sogar beim Sitzen. ;-)
    Dann hoffen wir mal, dass ich am Samstag fit bin. :-)

    Gruss und danke

    Fusio

    AntwortenLöschen